Dieser Browser ist veraltet. Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können.

bei Beutlhauser

Starte Deine Karriere mit einer Ausbildung
Starte deine Ausbildung bei Beutlhauser

Der perfekte Start in Dein Berufsleben...

...mit einer Ausbildung bei Beutlhauser.

Du hast Dich dazu entschlossen, Dein Berufsleben mit einer Ausbildung zu beginnen und suchst jetzt nach mehr als „nur“ einer Lehrstelle?

Wir bieten jungen Menschen eine erstklassige Ausbildung und damit einen tollen Einstieg ins Berufsleben.

Aktuell beschäftigen wir über 100 Auszubildende in verschiedenen Ausbildungsberufen.

Neben einer fundierten fachlichen Qualifikation achten wir besonders auf die persönliche Entwicklung unserer Auszubildenden. Wir bieten Dir ein umfassendes Weiterbildungsangebot sowie abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld mit exklusiven Marken- und Premiumprodukten.

Bewirb Dich jetzt!

Mir reichts! Ich geh zu Beutlhauser...

Auszubildende bei Beutlhauser

Unsere Ausbildungsberufe im Überblick

Wie beginnt Deine Karriere bei Beutlhauser?

Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt online auf eine unserer Ausbildungsstellen! Auf deine eingehende Bewerbung freuen wir uns schon jetzt!

Online-Bewerbung abgeschickt?

Für die Sichtung Deiner Bewerbungsunterlagen benötigen wir etwas Zeit. Deine Bewerbung hat uns neugierig auf Dich gemacht? Dann wollen wir Dich persönlich kennen lernen und gerne wissen, warum Du Dich für diesen Beruf und für uns als Unternehmen entschieden hast. Bring Deine Fragen mit und bleib im Gespräch einfach so wie Du bist.

Vorstellungsgespräch vollendet?

Damit Du Deinen künftigen Beruf vorab auch in der Praxis kennen lernen kannst, bieten wir Dir die Möglichkeit, ein Praktikum oder einen Schnupper-Arbeitstag zu machen. Das ist eine tolle Gelegenheit, um uns gegenseitig besser kennen zu lernen und um Deine Entscheidung zu festigen.

Entscheidung getroffen?

Jetzt fehlt nur noch Deine Unterschrift zum perfekten Karrierestart. Wir freuen uns auf Dich !

Deine Ansprechpartnerin

Petra_Baumgartner_
Personalreferentin

Petra Baumgartner