Werde Servicetechniker bei Beutlhauser!

Wir suchen Dich als Servicetechniker/in - unkompliziert und ohne Bewerbungsunterlagen!

Hinterlasse uns Deine Kontaktdaten, wir melden uns bei Dir!


Als Servicetechniker bzw. Servicetechnikerin betreust Du Deinen eigenen Kundenstamm
  • und übernimmst eigenverantwortlich die Reparatur, Instandhaltung und Wartung von Gabelstapler bei unseren Kunden vor Ort.
  • Außerdem führst Du sicherheitstechnische Prüfungen durch und behebst Fehler- und Störungsmeldungen.
  • Selbstverständlich planst und verwaltest Du Deine Aufträge selbstständig und berätst unsere Kunden in Bezug auf die Nutzung und Bedienung der Gabelstapler.

Was wir Dir bieten!

Ein wohnortnahes Servicegebiet inkl. Kundendienstfahrzeug, in dem Du eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten kannst.

Was wir von Dir erwarten!

Du solltest technisches Verständnis und einen Führerschein der Klasse B mitbringen. Idealerweise hast Du schon Berufserfahrung im Bereich Stapler.

Wo suchen wir?

Dein Einsatzgebiet wird in der Region Niederbayern / Oberpfalz sein. Den genauen Einsatzort erfährst Du im Gespräch.

Wir kontaktieren Dich!

Hinterlasse uns Deine Kontaktdaten und wir rufen Dich an. In einem telefonischen Gespräch möchten wir Dich näher kennenlernen - ganz ohne Bewerbungsunterlagen.