Besucher laufen über die WoMH

Stapler live erleben

Veranstaltungen

StaplerCup 2018

Im Juni 2018 ist es wieder so weit: Auf den StaplerCups in Dresden am 2. Juni und in Hagelstadt am 9. Juni suchen wir jeweils den besten Staplerfahrer. Die ersten Drei aus jeder Region qualifizieren sich für das Finale in Aschaffenburg. Wer sich schon jetzt ein Bild von den Veranstaltungen machen möchte, findet hier Eindrücke und Berichte der vergangenen Jahre.

StaplerCup Dresden

Beim Beutlhauser StaplerCup in Dresden treten Staplerfahrerinnen - und fahrer um die ersten Plätze und die Qualifikation für das Finale der Deutschen Meisterschaft gegeneinander an.

Mehr dazu

StaplerCup Hagelstadt

Staplerfahrer und -fahrerinnen kämpfen bei der Regionalmeisterschaft in Hagelstadt um die Finalplätze beim StaplerCup, den Meisterschaften im Staplerfahren.

Mehr dazu

World of Material Handling

Im Mai 2016 ging Linde Material Handling zum zweiten Mal mit dem erfolgreichen Messe-Format „World of Material Handling“ an den Start. Im Mittelpunkt des Kundenevents stand eine sich zunehmend vernetzende, digitalisierte und automatisierte innerbetriebliche Logistik.

Mehr dazu