Teilnehmer einer Schulung am Laptop
Mit Sicherheit gut ausgebildet

Beutlhauser Akademie

Die Beutlhauser-Akademie

Persönlich. Individuell.

Beutlhauser investiert seit Jahren gezielt in die persönliche Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bietet dieses äußerst vielfältige Weiterbildungsprogramm auch externen Kunden und Partnern an.

Neben klassischen Fachseminaren und technischen Fortbildungen bieten wir insbesondere diverse Persönlichkeits- und Methodentrainings, denn Fachwissen ist für uns nicht alles – weitaus wichtiger ist uns die Persönlichkeit unserer Mitarbeiter.

Zentrale Themen unserer Seminare sind beispielsweise Vertrauen, Selbstverantwortung, Kommunikation, Selbstmanagement, Resilienz und das Denken und Arbeiten in Teams und Projekten.

Wir bieten neben Präsenzseminaren auch erprobte Onlineformate an und stellen uns in Hinblick auf die COVID-19-Pandemie darauf ein, weitere Seminare auch digital abhalten zu können. Das Angebot bildet einen Rahmen und kann bedarfsorientiert jederzeit erweitert werden.

Beutlhauser Akademie - Programm 2021
Person mit Laptop im Seminar der Beutlhauser Akademie